chair.jpg
Compliance 2b GmbH
Take Care of Each Other

Vertrauen

Transparenz

Offenheit

Sicherheit

... bilden unser Fundament.

Die Compliance 2b GmbH

Unsere Vision: Wenn Unternehmen ihre Mitarbeiter schützen, dann schützen Mitarbeiter auch das Unternehmen.
Compliance 2b wurde 2020 mit dem Unternehmenszweck gegründet, dass der Hinweisgeberprozess in Unternehmen ein wesentlicher Faktor einer intakten Firmenkultur ist. Die Entwicklung der ersten Version unseres Hinweisgebersystems wurde bereits abgeschlossen und die Pilot Phase beginnt im Februar 2020. Mit der anonymen Meldung von Sachverhalten können die Informationen vom Überbringer getrennt und objektiv beurteilt werden.  So entsteht eine faktenbasiert Analyse. Wir fokussieren und verbessern die Qualität der Meldung, damit ein angstfreier Diskurs über Hierarchiegrenzen hinweg ermöglicht wird.

Das Compliance 2b Team

Gabriele Bolek-Fügl, CEO

Sie ist darauf spezialisiert neue Technologien gesetzeskonform, sicher und nutzbringend in Unternehmen einzusetzen. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt und die IT muss ihn bei seiner Zielerreichung unterstützen.

„Am besten lernt man aus Fehlern und am liebsten von Fehlern anderer.“

Gabriel Kopp, CMO

Mit Begeisterung kombiniert er neue Technologien und Marketing, gepaart mit einer gesunden Prise Data-Analytics. Als überzeugter Networker nimmt er die Wünsche der Kunden ernst und setzt sie gezielt um. 

„Jede lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt“ 

Christian Derwein, CTO

Seine große Leidenschaft ist die Softwareentwicklung. Mit seinem Entwicklungsteam in Linz und Kairo erstellt er performante und benutzerfreundliche Anwendungen mit aktuellen Technologien und Frameworks.

„Interessante Ideen mit interessanten Leuten führen meistens zu interessanten Projekten.“

Stellen Sie uns Ihre Fragen!