chair.jpg
Compliance 2b GmbH
Take Care of Each Other

Vertrauen

Transparenz

Offenheit

Sicherheit

... bilden unser Fundament.

Die Compliance 2b GmbH

Unsere Vision: Wenn Unternehmen ihre Mitarbeiter schützen, dann schützen Mitarbeiter auch das Unternehmen.
Compliance 2b wurde 2020 mit dem Unternehmenszweck gegründet, dass der Hinweisgeberprozess in Unternehmen ein wesentlicher Faktor einer intakten Firmenkultur ist. 2021 konnten wir die ersten zufriedenen Kunden onboarden und Partnerschaften mit Spezialisten, wie dem Institut für Interne Revision, eingehen. Namhafte Kunden vertrauen mittlerweile auf unser ausgeklügeltes ACT4 Hinweisgebersystem, unsere Erfahrung und die Erfahrung unserer Partner. Wir finden praktische und fundierte Lösungen für unsere Kunden und gehen auf deren individuellen Bedürfnisse ein. 

Das Compliance 2b Team

Gabriele Bolek-Fügl, CEO

Sie ist darauf spezialisiert neue Technologien gesetzeskonform, sicher und nutzbringend in Unternehmen einzusetzen. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt und die IT muss ihn bei seiner Zielerreichung unterstützen.

„Am besten lernt man aus Fehlern und am liebsten von Fehlern anderer.“

Martina Leitgeb, COO

Aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung in der Analyse von Wirtschaftskriminalität (Fraud Analyse), kennt sie die Probleme bei der Hinweisbearbeitung genau. Als überzeugte Enablerin setzt sie die Wünsche unserer Kunden in die Praxis um und kreiert maßgeschneiderte Lösungen. 

„Man findet immer eine Lösung, auch wenn sie nicht gleich offensichtlich ist.“ 

Christian Derwein, CTO

Seine große Leidenschaft ist die Softwareentwicklung. Mit seinem Entwicklungsteam in Linz und Kairo erstellt er performante und benutzerfreundliche Anwendungen mit aktuellen Technologien und Frameworks.

„Interessante Ideen mit interessanten Leuten führen meistens zu interessanten Projekten.“

Rufen Sie uns an:

0043 677 634 619 10

Stellen Sie uns Ihre Frage!